[Left Icon]

Gefunden: 2013 ? Der große Mayakalender-Irrtum!

[Right Icon]
Log
Das Wetter sieht gut aus, da muss man doch mal wieder raus und Geocachen. Lange waren wir nicht mehr in heimatlichen Gefilden unterwegs, deswegen sollte es heute mal wieder in Richtung Hafen gehen. Diese Caches reihen sich so schön wie ein kleiner Powertrail auf, das bot sich für den heutigen Nachmittag an. Erstaunt waren wir, wie schön der Weg ist, damit hatten wir nicht gerechnet.

Da wir beim Gewitter komplett durchnässt worden waren, wollten wir eigentlich nur noch schnell zum Auto und ab nach Hause. Aber einen Cache in 250m Entfernung ignorieren? ... nee, das geht garnicht. Also noch schnell auf und auch noch diese Dose eingesammelt. Sie leuchtete uns irgendwie direkt an. Soll das wohl so sein? Wir fanden jedoch keinen optimalere Nische, also liessen wir alles so wie vorgefunden.

Jetzt aber wirklich schnell nach Hause zum heissen Tee.

danke für diesen
die fine_turtle
Cache:
GCId: GC3CY07
Owner: alsterdrache
Typ: traditional
D/T: 1.5/2
Land: Deutschland
Region: HH
Koordinaten : N 53° 31.452 E 009° 56.175
Gelegt: 19.02.2012
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 08.07.2012