[Left Icon]

Gefunden: AdSAN III - Die verlorene Rohrpost

[Right Icon]
Log
Da wir sowieso heute hier in dieser Gegend waren, wollten wir auch mal bei der Rohrpost vorbeischauen. Eigentlich stand sie nicht mit auf dem Plan (Warum eigentlich nicht?), aber wie hätten ein echtes Highlight verpasst, hätten wir uns diese Runde nicht gegönnt.
Die Verstecke für die Hinweise sind echt genial gemacht. Einzig an Station 3 hätten wir uns fast die Zähne ausgebissen bis wir als wir grade schon abbrechen wollten darauf kamen, dass Fingerspitzengefühl manchmal nicht alles ist.
Am Ende wurden wir mit einer wirklich bombastischen Dose belohnt, welche wir eigentlich mehr zufällig nach einigen Diskussionen über botanische Spitzfindigkeiten bergen durften. Grossartig!
IN: Schlüsselanhänger, Armband, Pin, 1 favorite point
OUT: Käppi

danke für diesen
die fine_turtle
Cache:
GCId: GC2QZNM
Owner: -A-Team
Typ: letterbox
D/T: 3.5/3
Land: Deutschland
Region: SH
Koordinaten : N 53° 25.393 E 010° 24.817
Gelegt: 06.04.2011
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 01.05.2011