[Left Icon]

Gefunden: Asphaltinsel II: Die Wiedergeburt

[Right Icon]
Log
Zum Cachen gezwungen, denn eigentlich wollte ich ja schnell an den leckeren Spargel ran, musste ich mich mit der Suche schon ein bisschen beeilen. Da sich Dimis GPS ständig ausschaltete und bei mir das Suchtpotential noch nicht so hoch ist, dass ich meins sogar zum Einkaufen mitnehme , haben wir das Objekt der Begierde weiträumig eingekreist und so viel von diesem lustigen Ort gesehen. Ein schöner Platz der inneren Einkehr, der einen anregt über den Sinn des Lebens nachzugrübeln.
No trade, ich war schliesslich nicht vorbereitet.
Danke für diesen
die fine_turtle
Cache:
GCId: GCZGH0
Owner: Team Spikeman
Typ: traditional
D/T: 1.5/2
Land: Deutschland
Region: HH
Koordinaten : N 53° 25.893 E 009° 56.044
Gelegt: 24.11.2006
Status: disabled
Erfahrung:
Gefunden: 29.04.2007