[Left Icon]

Gefunden: Auf den Spuren Alfred Nobels II [LPC]

[Right Icon]
Log
Eigentlich wollten wir uns heute garnicht so weit von unserer Homezone entfernen, aber beim Stöbern nach lohnenden Zielen für eine schöne Sonntagsrunde stiessen wir auf diese Serie. Also nix wie los.
Am Startpunkt herrschte erstmal Verwirrung bis wir kapierten, dass es am Parkplatz nix zu suchen gab, dann flugs Station 1 aufgesucht und schnell gefunden. Auch die anderen Stationen gingen uns gut von der Hand, auch wenn sich unsere GPSr so manches mal nicht einig waren, wo sie uns denn hinführen wollten.
Die Verstecke für die Hinweise sind echt schön gemacht und die ganze Runde durchs das Gelände ist ein echtes Highlight. Ich würde mir an mancher Stelle noch nähere Information zu den entdeckten Objekten wünschen, so kann man nur spekulieren, was man da wohl grad gefunden hat.

Vielen Dank für diese tolle Runde,
die fine_turtle
Cache:
GCId: GCVB1H
Owner: -A-Team
Typ: multi
D/T: 3/2.5
Land: Deutschland
Region: SH
Koordinaten : N 53° 24.924 E 010° 24.386
Gelegt: 11.04.2006
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 01.05.2011