[Left Icon]

Gefunden: BF Rauf und Runter

[Right Icon]
Log
Rauf und runter: der Name ist Programm. Diesen mussten wir in 2 Etappen erledigen. Dazu später mehr.
Schon am Start eierten wir etwas ziellos umher, gab es doch diverse Möglichkeiten wie sich der Hinweis zur nächsten Station gestalten könnte. Letztendlich wurde er mehr zufällig als gezielt am erstbesten Objekt entdeckt.
Weiter ging es also auf und ab. Ich mag ja keine Peilziele auf MiniVerstecke in Waldgegenden und auch dieser Multi kann mich nicht positiver demgegenüber einstimmen, auch wenn ich diesen Multi insgesamt sehr schön gemacht finde. Station2 war dann nämlich wieder so ein Kandidat. Nach Erweiterung des Suchradius und Ernstnehmen des CacheNamens war das Objekt der Begierde dann auch letztendlich lokalisiert.
Weiter zu Station3: keine Probleme hier.
Station4: auch keine Probleme hier.
Finale: .... häääh. Nix zu finden. So langsam brach die Dämmerung herein und wir konnten einen wunderschönen Mondaufgang bewundern. Aber eine Dose liess sich hier bei bestem Willen nicht finden. Von Mücken zerfleischt beschlossen wir hier abzubrechen, genossen noch ein Stück Wanderung durch die nächtliche Heide.
Heute dann an Station4 noch mal genau geschaut und siehe da, eine Zahl war uns entgangen. So waren wir heute in einer komplett anderen Richtung unterwegs und das Final war dann auch kein Problem mehr. Also immer alles genau lesen, auch die Logs der Vorgänger

danke für diesen
die fine_turtle
Cache:
GCId: GCV520
Owner: beckfish
Typ: multi
D/T: 2/2.5
Land: Deutschland
Region: HH
Koordinaten : N 53° 27.968 E 009° 50.296
Gelegt: 30.03.2006
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 11.09.2011