[Left Icon]

Gefunden: Bin ich ein Mymutradi ?

[Right Icon]
Log
Da hat sich die Reisegruppe Dosenfischer ja nicht grad mit Ruhm bekleckert. Geballte Cacher-Kompetenz aus mehreren 1000 Funden plus Muggel-Unterstützung und wir müssen doch tatsächlich den TelefonJoker ziehen und den Owner um Unterstützung bitten
Der eilte auch herbei, um uns aus unserem Dilemma zu retten und gab zusätzlich noch so einige interessante Geschichtelein zum Besten.
Der Cache selbst bzw. die Start-Station hat uns sehr beeindruckt. So was hatte ich auch noch nicht gesehen. Sehr genial. Die Multistationen waren auch absolut sehenswert, und hätten wir uns nicht gleich an Station 2 verrechnet, hätten wir den Multi auch sicherlich ordnungsgemäss absolvieren können. So hatten wir einen langen Spaziergang durch die schöne Landschaft, fanden noch ein paar neue Freunde auf der Kuhweide und sogar GeoMuggel Carsten hat tapfer bis zum Schluss durchgehalten.

danke für diesen und liebe Grüße aus Hamburg
die fine_turtle

IN: ein blaues Schleifchen und eine fine_turtle
Cache:
GCId: GC3JZC1
Owner: stettfurter
Typ: multi
D/T: 3/2
Land: Schweiz
Region: SG/SH/TG/AI/AR/GL
Koordinaten : N 47° 33.047 E 008° 56.325
Gelegt: 02.06.2012
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 11.05.2014
Der GEO-Cowboy