[Left Icon]

Gefunden: Bis hier und es geht noch weiter

[Right Icon]
Log
Am internationalen Geocaching Tag wollten auch wir nicht in der Stube hocken bleiben. Zumal das Wetter heute ja wohl echt der Hammer ist. Also nix wie raus, und mal wieder den Hafen unsicher gemacht, hier haben sich in letzter Zeit doch wieder ein paar neue Dosen angesammelt, die wir doch mal flugs in Grinsegesichter verwandeln wollen.

Wir haben in letzter Zeit irgendwie keine Multis mehr gemacht, weil zu oft mittendrin das Bereitschaftstelefon läutete und uns zum Abbruch zwang. Das konnte heute nicht passieren. Und dieser hier entschädigte uns für die vielen versäumten Gelegenheiten. Witzig ausgearbeitete Stationen, eine schöne spannende Gegend und ein überraschendes Finale. Das hat uns den Glauben an die Multis wiedergegeben.

danke für diesen
die fine_turtle
Cache:
GCId: GC2ZPGE
Owner: klursel
Typ: multi
D/T: 2/3
Land: Deutschland
Region: HH
Koordinaten : N 53° 28.727 E 009° 59.572
Gelegt: 08.07.2011
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 20.08.2011