[Left Icon]

Gefunden: Bitte nicht vom Beckenrand springen!

[Right Icon]
Log
Bei schönstem Osterwetter waren wir heute auf Hochzeitstags-Caching-Tour. Es sollte eine wunderschöne Hamburg-Hafen Caching Tour werden, so kamen wir auch hier vorbei.

Grossartig! Vor lauter Aussicht und Schiffe gucken vergassen wir fast das Dosensuchen. Aber irgendwann kamen wir wieder zum eigentlichen Zweck unseres Besuches dieses wundervollen Ortes (schöner Platz für ein Picknick übrigens). Das Döschen war schnell geortet, hmm, die T-Wertung verwunderte uns dann doch ein wenig, liegt sie wohl noch so, wie ursprünglich geplant?

danke für diesen
die fine_turtle
Cache:
GCId: GC41E39
Owner: amantes.amentes
Typ: traditional
D/T: 2/3
Land: Deutschland
Region: HH
Koordinaten : N 53° 32.195 E 009° 54.076
Gelegt: 17.11.2012
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 01.04.2013