[Left Icon]

Gefunden: Cache Nr.30 auf Amrum

[Right Icon]
Log
Nordseetaufe 2014

Wir durften heute eine Runde betreutes Cachen auf Amrum geniessen und wurden im Gegensatz zu den anderen Täuflingen hochherrschaftlich von Dose zu Dose chauffiert und das in ausnehmend netter Gesellschaft.

Hier hatten wir uns mit dem Parkplatz doch glatt um ein paar Meter verpeilt, aber nach einem kleinen Fussmarsch kamen wir gleichzeitig mit anderen Cachern aus verschiedenen Richtungen am Versteck an.
Logbuch befreien, loggen und wiederverstecken war eine schnelle Sache und so konnten wir flugs weiter über meine Lieblingsinsel düsen.

danke für diesen
die fine_turtle
Cache:
GCId: GC2322Y
Owner: inselamrum
Typ: traditional
D/T: 2/1
Land: Deutschland
Region: SH
Koordinaten : N 54° 39.288 E 008° 20.682
Gelegt: 17.01.2010
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 25.10.2014