[Left Icon]

Gefunden: Christian und Xaver

[Right Icon]
Log
Nordseetaufe 2014

Wir durften heute eine Runde betreutes Cachen auf Amrum geniessen und wurden im Gegensatz zu den anderen Täuflingen hochherrschaftlich von Dose zu Dose chauffiert und das in ausnehmend netter Gesellschaft.

Na, hier hat es ja wohl richtig gefetzt. Sprachlos standen wir vor den immer noch sichtbaren Spuren der Verwüstung. Dann rissen wir uns endlich los, und gingen auf die Suche nach der Dose. Nach ein bisschen hinundher ward auch diese dann endlich gefunden.

danke für diesen und liebe Grüße aus Hamburg
die fine_turtle
Cache:
GCId: GC52QQD
Owner: Thoraldini
Typ: traditional
D/T: 2/1.5
Land: Deutschland
Region: SH
Koordinaten : N 54° 39.870 E 008° 20.152
Gelegt: 17.04.2014
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 25.10.2014