[Left Icon]

Gefunden: Das Dicke

[Right Icon]
Log
Manno! Wir haben fast auf dem Cache geschlafen! Unser Nachtquartier im Rahmen des Nordseetaufen-Hellgeoland Events liegt gleich um die Ecke! Das fanden wir jedoch erst heraus, als wir uns die Info zur Errechnung der FinalKoord besorgen konnten. Deswegen beeilten wir uns auch garnicht sonderlich auf dem Weg zum Final, war uns doch klar, dass es massenhaft FTF Jäger geben würde, die sogar vorzeitig an Land schwimmen würden für den FTF.
Richtig geraten, als wir am GZ ankamen fand auch hier schon fast ein Mega-Event statt. Die Einheimischen fuhren kopfschüttelnd an dem von uns verursachten Stau vorbei.

danke für diesen
die fine_turtle
Cache:
GCId: GC48RM0
Owner: FieserFriese
Typ: mystery
D/T: 3.5/3.5
Land: Deutschland
Region: SH
Koordinaten : N 54° 29.870 E 008° 48.460
Gelegt: 31.03.2013
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 13.04.2013