[Left Icon]

Gefunden: Das Ding an der Kette

[Right Icon]
Log
Wir sind hier schon am Sonntag auf unserer Sommer-Abschieds-FahrradTour vorbeigekommen. Waren aber zu schlecht vorbereitet und aufgrund hohen Muggelaufkommens haben wir von größeren Suchaktionen abgesehen. Erstmal nach Hause: Hausaufgaben machen, Cachebeschreibung lesen, auf die Attribute achten und Logs studieren. ahaaaa, eine meiner Ideen für das Versteck war doch nicht soo abwegig gewesen.
So vorbereitet näherten wir uns heute erneut dem Zielgebiet, und das Objekt der Begierde war ruckzuck ausgemacht. Wir wählten den Zugriff "von oben", wozu es gut war, dass wir zu zweit waren.
Die Dose auspacken war dann nur noch ein Kinderspiel, welches nur durch die Freude über die schöne Bastelarbeit in die Länge gezogen wurde.
Das war mal ein schöner Feierabend-Cache heute.

danke dafür und ein Schleifchen dazu
die fine_turtle
Cache:
GCId: GC3H5MD
Owner: hangman+bumblebee
Typ: traditional
D/T: 3/3
Land: Deutschland
Region: NI
Koordinaten : N 53° 24.700 E 009° 56.880
Gelegt: 15.04.2012
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 17.09.2012