[Left Icon]

Gefunden: Das Seehospiz 1

[Right Icon]
Log
Nordseetaufe 2014

Wir durften heute eine Runde betreutes Cachen auf Amrum geniessen und wurden im Gegensatz zu den anderen Täuflingen hochherrschaftlich von Dose zu Dose chauffiert und das in ausnehmend netter Gesellschaft. Nur aus diesem Grund schafften wir es auch bis hier in den Norden der Insel.

Ich kann mich noch an das Gebäude von früheren Urlauben auf der Insel erinnern. Es sah immer ein bisschen gruselig aus. Nun gibt es hier bis auf den Gedenkstein garnichts mehr, schade. Wir zählten und rechneten und machten uns auf den Weg zu den plausibel erscheinenden Finalkoordinaten. Dort wurden wir dann auch schnell fündig.

danke für diesen und liebe Grüße aus Hamburg
die fine_turtle
Cache:
GCId: GC59H67
Owner: CatHorseTeam und FilouMerlinTeam
Typ: multi
D/T: 1.5/1.5
Land: Deutschland
Region: SH
Koordinaten : N 54° 41.550 E 008° 19.997
Gelegt: 25.07.2014
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 25.10.2014