[Left Icon]

Gefunden: Das naheliegendste ist nicht immer das ???

[Right Icon]
Log
In den 4 Stunden des diesjährigen Sommers hatten wir das Glück eine CacheRunde durch den Harburger Hafen zu unternehmen. Dabei kamen wir auch hier vorbei.

Durch die zahlreichen Vorlogs neugierig geworden, schauten wir uns am GZ gespannt um und konnten sogar recht schnell das Objekt der Begierde entdecken. Wie gut, dass unser Cachemobil immer gut mit diversen Hilfsmitteln beladen ist. Die erweiterte Ausrüstung war ja aber garnicht nötig.

Wir hatten viel Spass beim Filmen des Zurücklegens

danke für diesen
die fine_turtle
Cache:
GCId: GC2NV0N
Owner: PüpsiMüpsi
Typ: traditional
D/T: 3/3
Land: Deutschland
Region: HH
Koordinaten : N 53° 28.902 E 009° 56.031
Gelegt: 14.02.2011
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 13.08.2011