[Left Icon]

Gefunden: Der Fährmann

[Right Icon]
Log
Nach dem Megaphone Event hatten wir noch eine Nacht auf dem fast leeren Event-Geländen genossen, noch einmal schön im See gebadet, dann zogen wir weiter Richtung Magdeburg.
Eigentlich wollten wir hier nur ein paar Stunden verbringen, um dann weiterzufahren, aber es war schon recht spät und der Stellplatz direkt an der Elbe sehr verlockend, also blieben wir hier und drehten eine Runde durch die schöne Altstadt Magdeburgs.
Sehr witziges Versteck, das wir dank des hints schnell orten konnten. Arg muggelich war es bei dem schönen Wetter heute hier.

danke für diesen und liebe Grüße aus Hamburg
die fine_turtle
Cache:
GCId: GC1KR2X
Owner: ottoknopf
Typ: traditional
D/T: 1/1
Land: Deutschland
Region: ST
Koordinaten : N 52° 7.828 E 011° 38.710
Gelegt: 14.01.2009
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 28.07.2014