[Left Icon]

Gefunden: Der Geist der Birkenhöhe - LPC

[Right Icon]
Log
WOW! Das hat Spass gemacht! Da es regnete suchten wir nach etwas indoor-caching und suchten uns dieses Schmuckstück aus. Zu Zweit im Team mit dimib machte ich mich auf die Suche nach Erics Geheimnis nicht ahnend, was für Herausforderungen mich erwarten würden.
Verlorengehen und kein Handynetz war noch das Harmloseste. Vor Dreck hab ich schon lange keine Angst mehr. Aber auf die gemeinen Verstecke der Stationen war ich am wenigsten gefasst. So abwechslungsreich und phantasievoll einfach genial. Macht Euch auf knifflige Suchen gefasst und die leicht erweiterte Ausrüstung ist auf keinen Fall fehl am Platz. Taschenlampe ist jedenfalls Pflicht. Und seid auf jeden Fall vorsichtig, wo Ihr hintretet.
Wir mussten am Sonntag abbrechen und brauchten einen kleinen Schubs vom Owner, wir hatten zwar an der richtigen Stelle gesucht, aber waren wohl irgendwie blind gewesen. Heute ging es dann mit frischen Augen nur wenige Stationen bis zum Final.
Alles in allem, ein wirklich genialer LPC. Ich krieg noch immer das Grinsen nicht aus dem Gesicht. Und den Bonus haben wir uns auch noch gegönnt, darauf sollte man auf keinen Fall verzichten.

OUT: coin und flasher
IN: COINS, Minilampe und Pfeife

danke für diesen schönen Cache
die fine_turtle
Cache:
GCId: GC1PEET
Owner: Bullwinkel und FThiem
Typ: multi
D/T: 3.5/2
Land: Deutschland
Region: NI
Koordinaten : N 53° 26.861 E 009° 54.552
Gelegt: 02.04.2009
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 06.05.2009