[Left Icon]

Gefunden: Der Nachtcache Nebel des Grauens in Nebel

[Right Icon]
Log
Aufgrund einer persönlichen Empfehlung musste ich diesen Cache unbedingt suchen. Eigentlich wollten wir hier schon gestern hin, weil es passend zum Namen so schön neblig war, aber gestern waren auch die Baumstämme noch mit Reif überzogen, so dass die Schwierigkeit damit unnötig erhöht worden wäre.

Heute war vieles weggetaut, es war dunkel und wir wollten zum Abschluss des Jahres noch einen ganz besonderen Cache suchen.
Wir wurden nicht enttäuscht. Wir fanden einen liebevoll gestalteten, ansprechend gruseligen, nicht zu schwierigen Nachtcache vor. Im Wald war es auch ohne Nebel gruselig genug und das wunderschöne Sternenzelt erfreute das Auge zusätzlich.

Das war ein echtes Highlight 2010.

danke für diesen
die fine_turtle
Cache:
GCId: GC1TRXQ
Owner: Inselamrum
Typ: multi
D/T: 2.5/3
Land: Deutschland
Region: SH
Koordinaten : N 54° 38.977 E 008° 20.363
Gelegt: 28.06.2009
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 31.12.2010