[Left Icon]

Gefunden: Der Schatz Rackham des Roten I

[Right Icon]
Log
Diesen schoenen SonntagNachmittag wollten wir in Wilhelmsburg verbringen.
Dieser Cache und seine Brüder war der eigentliche Grund für unsere heutige Runde. Die Comics habe ich noch zur Schulzeit gelesen, das ist jetzt gute 30 Jahre her, und im Alter ist das ja nicht mehr so toll mit der Erinnerung. Zum Glück gibt es das Internetz, das einem wieder auf die Sprünge helfen kann. So waren dann die Koords schnell errechnet.
Vor Ort glaubten wir dann aber nicht mehr so ganz, dass wir alles richtig gemacht hatten, mussten wir uns doch durch ein heftiges Dickicht kämpfen. Ob es wohl von der anderen Seite einfacher geht? Tatsächlich stimmten die Koordinaten und wir mussten am Nullpunkt garnicht lange nach der Dose suchen. Auf dem Rückweg wanderten wir durch ein Wohnzimmer, ist das denn so gedacht?
IN/OUT: Schlüsselanhänger

danke für diesen
die fine_turtle
#1013
Cache:
GCId: GC1PFDX
Owner: Sannheten
Typ: mystery
D/T: 1/2
Land: Deutschland
Region: HH
Koordinaten : N 53° 30.347 E 009° 59.056
Gelegt: 03.04.2009
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 08.08.2010