[Left Icon]

Gefunden: Der Schatz des Zaren

[Right Icon]
Log
Das war mal wieder einer ganz nach unserem Geschmack, das Rätsel lag im Flur und bei jedem Vorbeikommen haben wir Wörter eingekreist. Bis es irgendwann nix sinnvolles mehr gab, aber der gesuchte Begriff offensichtlich auch noch nicht gefunden war aber man kann in mehr als in nur einer Richtung denken
Bei einem schönen Waldspaziergang dann heute gehoben. Unsere GPSen mögen Wälder wohl nicht so, aber dank des hints dann doch an der richtigen Stelle gesucht.
Supertoller Schatz, vielen Dank für diesen.
IN: Kleine Taschenlampe, damit es nicht so gruselig ist und eine turtle
OUT: Schlüsselband und meinen Anteil am Schatz

die fine_turtle
Cache:
GCId: GCN8NT
Owner: Bluelady
Typ: mystery
D/T: 2.5/2
Land: Deutschland
Region: NI
Koordinaten : N 53° 24.000 E 009° 56.000
Gelegt: 28.03.2005
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 01.05.2007