[Left Icon]

Gefunden: Die 4 Trolle, der 1.

[Right Icon]
Log
Heute machten wir eine schöne Fahrrad-Cachetour rund um Wulmstorf.

Grade wollte ich mein Fahrrad wieder zusammenfalten, denn es war ja doch schon spät geworden, da sprang mich eine noch ungeöffnete Schatztruhe auf meinem GPSr an, nur 250m vom Parkplatz. Kann man da nach Hause fahren? Man kann nicht. Die Dose musste unbedingt noch eingesammelt werden. Schönes Versteck, die Schwierigkeit war zwischen den ganzen Hundemuggels auf Abendrunde unbemerkt im Gebüsch zu verschwinden und auch wieder rauszukommen. Hat aber geklappt.

Danke für diesen
die fine_turtle
#995
Cache:
GCId: GC284VX
Owner: die 4 trolle
Typ: traditional
D/T: 2/1.5
Land: Deutschland
Region: NI
Koordinaten : N 53° 27.283 E 009° 47.469
Gelegt: 07.05.2010
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 25.07.2010