[Left Icon]

Gefunden: Die Letterbox der Hasenrunde

[Right Icon]
Log
Karfreitag und wider Erwarten schönes Wetter. Jetzt muss schnell eine kleine feine Cache-Runde her. Hm, da war doch noch diese Letterbox Runde, aber die klang so aufwendig ... Ist sie garnicht beim zweiten Hinsehen, flugs die Bilder gedruckt und die ECA erweitert und auf geht's.

Nun hatten wir endlich die Postleitzahl zusammen (komisch sind die 6stellig neuerdings?) und konnten unseren Erfahrungsbericht zustellen.

Eine wunderschöne lustige liebevoll gemachte Runde. Vielen Dank dafür. War ein schöner Osterspaziergang

die fine_turtle
Cache:
GCId: GC4FK6Y
Owner: das-seba
Typ: mystery
D/T: 2/2
Land: Deutschland
Region: HH
Koordinaten : N 53° 28.045 E 009° 53.743
Gelegt: 05.07.2013
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 03.04.2015