[Left Icon]

Gefunden: Ein Schiff wird kommen

[Right Icon]
Log
Nachdem ich bei meinem ersten Ausflug heute schon einmal so richtig durchnässt wurde, wollte ich eigentlich nicht noch einmal los. Aber es klarte etwas auf und da hielt mich nichts mehr im Appartment.

Hier war sicherlich aufgrund des Wetters so garnix los, trotzdem fühlte ich mich beim Suchen beobachtet. So richtig unauffällig geht das hier ja nicht. Zuerst untersuchte ich das falsche Objekt, aber der hint lässt ja mehrere Möglichkeiten zu, also tapfer weitersuchen und schliesslich finden.

danke für diesen und liebe Grüße aus Hamburg
die fine_turtle
Cache:
GCId: GC1K8FW
Owner: AnneTibi
Typ: traditional
D/T: 2.5/1.5
Land: Deutschland
Region: SH
Koordinaten : N 54° 51.407 E 008° 18.203
Gelegt: 30.12.2008
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 25.03.2015