[Left Icon]

Gefunden: FK 23 : Katerstimmung oder Katzenjammer ? (Bonus )

[Right Icon]
Log
Dieser wunderschöne Tag musste einfach zum Cachen genutzt werden, und ausserdem ist heute der Tag der Antwort auf alle Fragen.

Die vier Kater waren ja schnell gefunden, aaaber es gab da ein paar Unstimmigkeiten sowohl mit der Schreibweise der Namen als auch bzgl. der korrekten Verwendung des "Zahlenalphabets". So lösten wir nach 2 Fehlversuchen das Rätsel gemeinsam mit Team chriani und beschlossen, das müssen die korrekten Koords sein.
Und das war auch richtig so. Der Rest war dann ein Stückchen Kuchen.

Danke für diesen
die fine_turtle
Cache:
GCId: GC25R47
Owner: fla-kuddel
Typ: mystery
D/T: 2.5/1.5
Land: Deutschland
Region: NI
Koordinaten : N 53° 26.450 E 009° 49.100
Gelegt: 28.03.2010
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 10.10.2010