[Left Icon]

Gefunden: Fast die Goldene-Mitte von Amrum

[Right Icon]
Log
Auch den letzten Tag dieses Jahres wollten wir zu einer kleinen Cache-Runde auf unserer Lieblingsinsel nutzen.

Die Koordinaten für diese Dose hatte wir schon gestern ermittelt, aber als wir dann vor Ort standen kam uns das Ziel doch seltsam vor. Nochmal ins Auto, nachrechnen. Nee, das muss stimmen, ausserdem hatte ich einen persönlichen hint zum Versteck erhalten. Also noch mal gründlich gucken, nicht um die Videokamera kümmern. Und siehe da: wieder mal unter Schnee.

Wir hinterliessen unser Log und persönliche Grüße
danke für diesen
die fine_turtle
Cache:
GCId: GC1JPNG
Owner: Inselamrum
Typ: multi
D/T: 2/2
Land: Deutschland
Region: SH
Koordinaten : N 54° 38.833 E 008° 19.644
Gelegt: 06.12.2008
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 31.12.2010