[Left Icon]

Gefunden: Festmacher: die modernen Strippenzieher

[Right Icon]
Log
Das Wetter sieht gut aus, da muss man doch mal wieder raus und Geocachen. Lange waren wir nicht mehr in heimatlichen Gefilden unterwegs, deswegen sollte es heute mal wieder in Richtung Hafen gehen.

Diese Dose ist schon sooo lange auf meiner Liste ... eigentlich seit ich hier in HH am Geocachen bin. Heute konnten wir uns endlich dranmachen, sie auch zu finden.

Die Stationen waren gut zu finden, auch wenn mir dabei das Glück nicht so hold war. Dafür hatte ich die Ehre, das Final zu finden, welches ja momentan leider nur ein provisorisches Logbehältnis hat, danke an dieser Stelle an das Team famii welches das Auffinden des Finals überhaupt ermöglicht hat. Wäre trotzdem toll, wenn es hier bald wieder eine richtige Dose gäbe, dieses Gegend hat einfach diesen tollen Cache verdient.

danke für diesen
die fine_turtle
Cache:
GCId: GCVQA9
Owner: ksmichel
Typ: multi
D/T: 3/3
Land: Deutschland
Region: HH
Koordinaten : N 53° 31.326 E 009° 55.555
Gelegt: 29.04.2006
Status: disabled
Erfahrung:
Gefunden: 08.07.2012