[Left Icon]

Gefunden: Kleiner für zwischendurch

[Right Icon]
Log
Eigentlich wollten wir die Runde noch vervollständigen, aber überall gab es Strassensperren. So machten wir uns auf den Weg zum Essen in der Alten Meierei. Dieser kleine lag auf dem Weg dorthin.
Die Enten im Teich kamen uns erwartungsvoll entgegen und quaakten uns die ganze Zeit enttäuscht voll, weil es kein Brot gab.
Nach kurzer Suche war die gut getarnte Dose schnell entdeckt. Schön gemacht, leider fühlt man sich doch sehr auf dem Präsentierteller hier, aber wer an SuperStealthMode StadtCachen in HH gewöhnt ist, den schreckt nicht mehr viel.

danke für diesen
die fine_turtle
Cache:
GCId: GC16CCY
Owner: Hein Blöd
Typ: traditional
D/T: 2.5/1.5
Land: Deutschland
Region: SH
Koordinaten : N 54° 29.757 E 011° 5.274
Gelegt: 02.10.2007
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 25.10.2008