[Left Icon]

Gefunden: LP im Park

[Right Icon]
Log
Auf kleiner Nostalgie-Tour (ich hab hier vor 20 Jahren mal gewohnt) war der kleine schnell entdeckt. Die sonstigen Bewohner des Parks waren zu sehr mit sich selbst beschäftigt, um sich dafür zu interessieren, was ich da wohl so treibe. Dafür waren sie sehr auskunftsfreudig, was die ursprüngliche Funktion der Gewölbe anging: Die gehörten als Lagerraum zur Brauerei, die sich auf diesem Gelände und auf der gegenüberliegenden Strassenseite mal befunden hatte. Ich kann mich dunkel erinnern, dass ich ähnliches schon mal gehört hatte.

danke für den Nostalgie Cache und Grüße aus Hamburg
die fine_turtle
Cache:
GCId: GC1DJ7E
Owner: Piraten33
Typ: traditional
D/T: 1/1
Land: Deutschland
Region: NW
Koordinaten : N 51° 42.697 E 008° 44.745
Gelegt: 25.06.2008
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 29.08.2008