[Left Icon]

Gefunden: Nachtcache für zwischendurch!

[Right Icon]
Log
Zur Verdauungsrunde nach lecker Geokränzchen Essen wollten wir hier im lustigen Rudel eine Runde durch den Wald drehen. Nach der Peilung stiessen wir auf eine weitere Gruppe ratloser Cacher. Wir irrten etwas ziellos umher bis sich uns schliesslich ein weiteres Lichtlein zu erkennen gab (ich muss hier noch mal die Brombeerdornen erwähnen, welche mich den ganzen Abend pieksend begleiteten ) So wurde es dann eine lustige unterhaltsame Runde. Da Final war von den Vorausstürmern der Gruppe schnell entdeckt.
Feine kleine Runde
danke dafür
die fine_turtle
Cache:
GCId: GC1MCHG
Owner: casi&melli
Typ: multi
D/T: 2/2.5
Land: Deutschland
Region: NI
Koordinaten : N 53° 21.367 E 009° 51.685
Gelegt: 04.02.2009
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 06.02.2009