[Left Icon]

Gefunden: Nichts für schwache Nerven

[Right Icon]
Log
Momentan müssen wir wirklich jede sich bietende Gelegenheit zumCachen nutzen, so waren wir auch heute wieder in der erweiterteten Homezone unterwegs. Wetter war ja bestens.

Dieser war der erste auf unserer heutigen Runde. Station 1 war ein schneller Fund wãhrend der dimi noch mit der Technik kãmpfte. An Station 2 machten wir schon von weitem ein verdãchtiges Paar aus, welches sich spãter als Team klursel entpuppte (liebe Grüße an dieser Stelle, wir sind Fans Eurer Wilhelmsburger Caches). Als dann auch ein Cachemobil nebenan hielt, war das Event perfekt.
Gemeinsam mit klursel gingen wir dann das Final an, welches mit vereinten Krãften befreit werden konnte.

Danke für diesen
die fine_turtle
Cache:
GCId: GC24T3R
Owner: PüpsiMüpsi
Typ: multi
D/T: 2/1.5
Land: Deutschland
Region: HH
Koordinaten : N 53° 29.960 E 009° 54.642
Gelegt: 08.03.2010
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 24.09.2011