[Left Icon]

Gefunden: Prora 2013 - Die Ruinen von Prora - Kopfkino

[Right Icon]
Log
Wir sind doch etwas aus der Übung beim Mystery Lösen. Hier haben wir uns doch an einigen Stellen schwerer getan als eigentlich nötig gewesen wäre.
Phase Eins wurde in der Ferienwohnung gelöst und gelang uns ganz gut.
Phasee Zwei vor Ort dauerte etwas, insbesondere weil wir zu begrenzt im Umschauen waren.
Phase Drei liess uns komplett an uns zweifeln, Das kann doch nicht so schwer sein, diesen Code zu knacken. War es auch nicht.
Am Final war es dafür heute schön ruhig und wir konnten in Ruhe die Suche und die Freude über die schöne grosse Dose geniessen. Das breite Grinsen im Gesicht wird nur schwer wieder loszuwerden sein. Ein Highlight der heutigen Runde.

danke für diesen und viele Grüße aus Hamburg
die fine_turtle
Cache:
GCId: GC4446E
Owner: lexparka (bitte Lex direkt anschreiben bei Fragen)
Typ: letterbox
D/T: 4/2
Land: Deutschland
Region: MV
Koordinaten : N 54° 27.307 E 013° 34.045
Gelegt: 25.07.2013
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 03.09.2013