[Left Icon]

Gefunden: Prora 2013 - Ein riesen Stück Prora!

[Right Icon]
Log
Ich geb es ja zu, wir haben einen kleinen Tipp bekommen, aber wir haben immerhin 30 der 35 EventCaches gefunden. Die Dose war ziemlich gut versteckt, wir mussten doch lang suchen und dann haben wir uns ein Riesenstück Prora ergattert.

Ich möchte mich an dieser Stelle auch noch mal bedanken für das, was die Organisatoren hier auf die Beine gestellt haben. Das war ein supergeniales Mega und die rundum ausgelegten EventCaches haben uns so manches Grinsen ins Gesicht gezaubert.

vielen vielen Dank für die schöne Zeit und diesen unvergesslichen Rügenurlaub
die fine_turtle
Cache:
GCId: GC44466
Owner: Prora
Typ: wherigo
D/T: 5/5
Land: Deutschland
Region: MV
Koordinaten : N 54° 27.111 E 013° 34.111
Gelegt: 18.08.2013
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 03.09.2013