[Left Icon]

Gefunden: Schneewittchen und die sieben Zwerge

[Right Icon]
Log
Bei schönstem Sonnenwetter machten wir und heute auf die Schneewittchen-Runde. Wir starteten etwas spät und hatten uns mit der Länge und dem Suchaufwand doch etwas verschätzt. Alles in allem fanden wir die Runde ein wenig schwieriger als die Hasenrunde, welche wir Karfreitag abgelaufen waren. Das tat dem Spass selbstverständlich keinen Abbruch, nur brauchten wir halt länger als gedacht.
Die vergangenen Stürme haben sich alle Mühe gegeben, das Gelände umzugestalten, so dass die gewünschten Bilder an einigen Stellen kaum aufzufinden waren. Aber bis auf Station IV konnten wir alle Dosen finden.

danke für diesen schönen Sonntag Nachmittag
die fine_turtle
Cache:
GCId: GC4J9DV
Owner: siggibär
Typ: traditional
D/T: 2/2
Land: Deutschland
Region: NI
Koordinaten : N 53° 24.057 E 009° 50.709
Gelegt: 07.12.2013
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 05.04.2015