[Left Icon]

Gefunden: Start der Hasenrunde

[Right Icon]
Log
Karfreitag und wider Erwarten schönes Wetter. Jetzt muss schnell eine kleine feine Cache-Runde her. Hm, da war doch noch diese Letterbox Runde, aber die klang so aufwendig ... Ist sie garnicht beim zweiten Hinsehen, flugs die Bilder gedruckt und die ECA erweitert und auf geht's.

Am Parkplatz angekommen wollte sich das GPS erstmal nicht so zu Hause fühlen, wir gingen eine Weile in die falsche Richtung bevor sich herausstellten, dass wir den anderen Weg hätten nehmen sollen. Umgekehrt und richtig abgebogen war es dann auch kein Problem die schöne grosse Startbox zu finden. Ausgestattet mit den nötigen Formularen konnten wir uns dann auf den Weg ins Abenteuer machen.

danke für diesen
die fine_turtle
Cache:
GCId: GC4EK8Q
Owner: das-seba
Typ: traditional
D/T: 2/2
Land: Deutschland
Region: HH
Koordinaten : N 53° 28.167 E 009° 53.410
Gelegt: 19.06.2013
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 03.04.2015