[Left Icon]

Gefunden: Strandkiste, die Dritte!

[Right Icon]
Log
*******
* 1000 *
*******
Na das passt ja gut, zum 1000sten Cache gibt es eine Strandkiste. Das ist doch mal ein würdiger 1000er.

Und das Event war ein nettes. Das Wetter spielte mit, und als wir - etwas verspätet wie gewöhnlich - eintrafen hatte sich schon ein munteres Grüppchen versammelt. Wir verbrachten einen schönen Nachmittag/Abend mit netten Klönschnacks und lecker Essen. Hoffen wir mal, dass das nicht die letzte Strandkiste war, auch wenn Schliessungsgerüchte des Beachclubs ja Gegenteiliges behaupten.

danke für dieses Event
die fine_turtle

PS: als wir bei unserem allerersten Event waren hätte ich mir nie träumen lassen, dass wir jemals 1000 Dosen finden würden, Nu haben wir es aber doch irgendwie hingekriegt, und es zwar lang gedauert, aber es hat immer Spass gemacht. Ich möchte mich an dieser Stelle bei all den lieben Cachern bedanken, die sich so viel Mühe machen, die Dosen, die wir finden wollen, zu verstecken. Ohne sie wäre das nicht möglich gewesen.
Cache:
GCId: GC290GZ
Owner: kampf_zwerg & Mathe & MiniMann
Typ: event
D/T: 1/1
Land: Deutschland
Region: HH
Koordinaten : N 53° 27.953 E 009° 59.338
Gelegt: 31.07.2010
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 31.07.2010