[Left Icon]

Gefunden: Zwei Flensburger auf Amrum

[Right Icon]
Log
Mit rund 300 weiteren Verrückten eroberten wir heute im Rahmen der Nordseetaufe 2012 die Caches meiner LieblingsInsel Amrum.

Die flüssigen Flensburger hätte ich wohl auch gern gefunden. Nach dem Rückweg durch den Puddingsand im Kniep hatte ich nasse Füsse, Socken und Schuhe. Dass ich trotzdem gut gelaunt blieb ist wohl dem Zauber der Nordseetaufe zu verdanken.

Statt flüssiger Flensburger fanden wir nur so eine komische Plastikschachtel mit Spielgeld-Münzen drinne. Naja, auch egal, wir schrieben unsere Beschwerde in das kleine Buch, packten die Schachtel wieder dahin, wo wir sie gefunden hatten, und zogen weiter auf der Suche nach Flensburgern.

danke für diesen
die fine_turtle
Cache:
GCId: GC3YATW
Owner: BliFie
Typ: traditional
D/T: 2/2
Land: Deutschland
Region: SH
Koordinaten : N 54° 37.475 E 008° 22.859
Gelegt: 07.10.2012
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 20.10.2012