[Left Icon]

Gefunden: Zwischen den Jahren

[Right Icon]
Log
Das Wetter sieht gut aus, da muss man doch mal wieder raus und Geocachen. Lange waren wir nicht mehr in heimatlichen Gefilden unterwegs, deswegen sollte es heute mal wieder in Richtung Hafen gehen. Diese Caches reihen sich so schön wie ein kleiner Powertrail auf, das bot sich für den heutigen Nachmittag an. Erstaunt waren wir, wie schön der Weg ist, damit hatten wir nicht gerechnet.

Gutgelaunt ging es weiter am Ufer entlang bis zum PIEP der Geräte, dann schnell die üblichen Verdächtigen gechecked und fündig geworden.

danke für diesen
die fine_turtle
Cache:
GCId: GC1Y340
Owner: Ohtam
Typ: traditional
D/T: 1.5/1.5
Land: Deutschland
Region: HH
Koordinaten : N 53° 31.894 E 009° 56.167
Gelegt: 01.09.2009
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 08.07.2012