[Left Icon]

Gefunden: ...Das Kartenspiel III

[Right Icon]
Log
#723
Wir haben es tatsächlich geschafft! Die ganze Runde an einem Tag und dann auch noch mit dem Fahrrad. Geschafft waren auch wir.
Diesen hatten wir auf dem Hinweg übersprungen, damit wir uns nicht ständig mit Team Such&Findefuchs und Dini1987?? ins Gehege kommen. Und dann sollte uns die Dose so ärgern. Wir konnten es nicht glauben, aber den Tag mit einem DNF zu beenden .... neee, das geht ja garnicht. Letztendlich konnten wir den kleinen doch noch ertasten, wie Vorlogger bereits geschrieben hatten, war sie tief in ihr Versteck gerutscht. Merkwürdig, die Logs im Logbuch enden am 17.4.09, haben wir da wohl die falsche Dose gefunden???

Trotzdem danke für diesen und für den wunderschönen Tag, den wir in dieser herrlichen Landschaft verbringen durften.

die fine_turtle
Cache:
GCId: GC1P3ZA
Owner: Mogadil
Typ: traditional
D/T: 1/2
Land: Deutschland
Region: NI
Koordinaten : N 53° 22.513 E 010° 15.350
Gelegt: 08.04.2009
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 23.05.2009