[Left Icon]

Gefunden: (die leider abgebrannte) Stralsunder Schatzinsel

[Right Icon]
Log
Eigentlich hatten wir ins Ozeaneum gewollt, weil es so regnerisch ist heute. Aber da waren wir wohl nicht die Einzigen mit dieser Idee. Also spazierten wir lieber durch Stralsund und sammelten ein paar Dosen ein.

Wir wurden schon auf dem Weg von Einheimischen angesprochen, dass es in die Stadt aber in die andere Richtung gehe. Schon klar, aber unser Ziel war ja auch nicht die Stadt, sondern die Schatzinsel. Unbeirrt setzten wir unseren Weg fort, der Einheimische schüttelt nur den Kopf "Touristen!".

Muggelfrei die Dose fix geortet, sehr hübsch getarnt, ins Logbuch eingetragen und wieder weiter in den Regen.

danke für diesen und viele Grüße aus Hamburg
die fine_turtle
Cache:
GCId: GC26E80
Owner: De olle Stralsunnerboy
Typ: traditional
D/T: 2/2
Land: Deutschland
Region: MV
Koordinaten : N 54° 18.728 E 013° 6.015
Gelegt: 12.04.2010
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 02.09.2013