[Left Icon]

Gefunden: klappt nicht

[Right Icon]
Log
Eigentlich waren wir schon auf dem richtigen Weg, aber mein freundlicher Hinweis "Hier rechts abbiegen" wurde zu spät erhört, so dass wir zuerst bei der schwingenden Schwing landeten. Von dort aus verlockte uns das GPS beharrlich zur "falschen" Seite. Aber auch ein netter Ausblick.
Da wir uns die richtige Seite nicht entgehen lassen wollten, haben wir noch ein bisschen was für den Klimawandel getan.

ein schöner Platz; danke, dass wir hier sein durften
die fine_turtle

Für den Klimawandel noch ein "Evil Micro" Pin abgelegt.

[This entry was edited by fine_turtle on Sunday, May 04, 2008 at 11:25:04 AM.]
Cache:
GCId: GCDCBE
Owner: dieterwi
Typ: traditional
D/T: 1/1.5
Land: Deutschland
Region: NI
Koordinaten : N 53° 37.462 E 009° 30.859
Gelegt: 01.03.2003
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 03.05.2008
Hier klappt nix